Challenge N°11 Ergebnisse

Bestimmt habt ihr auch schon sehnlichst auf die Ergebnisse der Pfingstaktion gewartet. Hier sind sie:

Den ersten Platz hat mit 6853 Punkten Die Kuschelmuschelgang belegt.

Platz zwei geht an DoubleJJ mit 4140 Punkten.

Direkt dahinter sind die Kagurus mit 4093 Punkten auf Platz drei.

Team AIA hat 3263 Punkte erreicht, Thorsten und Luke 2160 Punkte, die zwei Hobbitla haben 1330 Punkte bekommen, die Wölfe 1010 und Team Thenni 910 Punkte geschafft.

Wir haben im Nachhinein bei verschiedenen Gruppen noch Punkte abgezogen, weil gemogelt wurde oder Aufgaben nicht richtig erfüllt wurden oder Punkte hinzugefügt, wenn sie wegen technischer Schwierigkeiten nicht direkt vergeben werden konnten. Auch haben wir immer noch nicht von allen Gruppen die Ergebnisse bekommen…

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und konntet trotz Lager Absage ein wenig Pfadfinderatmosphäre erleben. In den nächsten Tagen werden wir unsere kleinen Überraschungsgewinne verteilen, also schaut immer mal wieder auf den Blog wann es so weit ist 🙂

Beim Abgeben habt ihr einen Link bekommen, auf dem könnt ihr alle Fotos, auch die der anderen Gruppen anschauen. Es sind einige echt schöne und witzige dabei, es lohnt sich also das mal zu machen.

4 Antworten auf „Challenge N°11 Ergebnisse“

  1. Hey, Gewinne sind jetzt fertig und liegen für euch unter dem Bauwagen bereit. Unter der Treppe findet ihr eine kleine weiße Box, da dürfen sich alle Teilnehmer*innen eins rausholen. Die Kuschelmuschelgang bitte nicht, deren Gewinn liegt direkt daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 4 =

The maximum upload file size: 50 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.