Challenge N°3

OK, bitte schaut euch erst einmal kurz um. Seid ihr alleine im Zimmer? Schaut euch niemand über die Schultern? Dann könnt ihr jetzt weiterlesen. Für diese Challenge braucht ihr nämlich nicht nur Kreativität und etwas Geschick sondern auch ein gutes Pokerface und eventuell ein paar spontane Ausreden.

Challenge N°3 besteht nämlich darin jemandem aus eurer Familie einen witzigen Streich zu spielen.

Ach ja der 1. April lässt grüßen. In den Kommentaren könnt ihr gerne von euren Streichen erzählen oder Fotos von euren Vorbereitungen oder auch vom Endergebnis zeigen. Nur… vorher nicht zu viel verraten. Denn die Wände haben manchmal Ohren und andere haben auch Internet…

2 Antworten auf „Challenge N°3“

  1. Ich habe diesen Klischee-Trick mit den Oreos und der Zahnpasta gemacht und halt 3 von den „Spezial Keksen“ meinem Vater in dieser Originalpackung untergejubelt.
    Er hat es gar nicht gemerkt und dazu dann die Rohkostreste vom Abendessen weiter gesnackt. Sein einziges Kommentar war : „ Radieschen schmeckt am Besten in Kombi mit dem Keks ,beides ist so leicht scharf “ und er hat nicht zum ersten Mal Oreos gegessen 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − 8 =

The maximum upload file size: 50 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.