Challenge N°8

Nach kurzer Pause melden wir uns jetzt wieder mit Challenge N°8. Wie ihr vielleicht wisst, wird aus den Teilnehmenden ab jetzt jede Woche ein*e Gewinner*in ausgelost 🙂

Kennt ihr das, wenn ihr erzählt, dass ihr bei den Pfadfindern seid und dann kommen sofort Kommentare wie: „Cool, helft ihr dann alten Frauen über die Straße“ oder “ Rennt man dann da den ganzen Tag im Wald rum und sucht Pfade?“ oder „Das waren doch die mit den guten Taten, heute schon eine gemacht?“

Erinnert euch doch für diese Challenge mal an die absurdesten und witzigsten Pfadfinderklichees oder Vorurteile und versucht sie umzusetzen oder erzählt uns einfach davon

Gerne könnt ihr Fotos davon machen oder uns eben mit der Kommentar Funktion davon erzählen. Achtet bitte bei allen Aktionen darauf, trotzdem die Corona Regeln mit Abstand halten etc. zu berücksichtigen. Viel Spaß 🙂

Eine Antwort auf „Challenge N°8“

  1. Irgendwo in Amerika verteilen die doch immer Kekse🍪, dachte ich. Aber die bekommen dann ja auch eine kleine Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − eins =

The maximum upload file size: 50 MB. You can upload: image, video. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.